Soester Männerchor Concordia 1879

Mitglied des Sängerkreises Soest e.V. im ChorVerband NRW e.V.


Home Chronik Aktuelles Chor Eindrücke


News



Termine



Gästebuch

   

Bericht zur Jahreshauptversammlung


2013

Diese  Sitzung fand, wie schon in den Vorjahren, im Vereinslokal  Domhof statt.

In seinem Rückblick ging der 1. Vorsitzende Hartmut Leimann noch einmal die Ereignisse des Jahres 2012 ein, wobei vor allen Dingen das Konzert im Kreuzgang des St.  Patroklidomes seine Erwähnung fand.

Auch die Sängerfahrt an die Mosel  blieb in der Erinnerung der Sänger.

In diesem Jahr standen wiederum Vorstandwahlen an. So wurde für unseren 2. Vorsitzenden Jürgen Beck    er schied aus gesundheitlichen Gründen aus    SB Rolf Lohmann zum neuen 2. Mann der Concordia gewählt. Schriftführer blieb Herbert Immig.

Der Ausblick galt unserem anstehenden Konzert im Jubiläumsjahr 2014 - der Chor wird 135 Jahre -. Die Planungen dafür laufen. Die harmonische Versammlung endete mit einem gemeinsamen Essen.

Der neue Vorstand 


Zurück zur News-Seite